Berlin- Brandenburgische Meisterschaft U16 in Straußberg

Am Samstag und Sonntag dem 12.09. und 13.09.2020 fanden in Straußberg die Berlin- Brandenburgischen Meisterschaften der U16 statt.

Und einige Athleten ließen es nochmal richtig krachen zu dieser späten Phase der Saison.

Fangen mit einer der großen Überraschungen an. Nahuel Gude holte im Speerwurf der MJ U16 den Titel. Dort konnte er mit 44,92m die Konkurrenz deutlich schlagen und sich so den Titel sichern und eine neue persönliche Bestleistung aufstellen. Zudem lief er noch neue Bestzeit über die 100m. Dort konnte er seine Zeit im Finale auf 11,78s verbessern und damit den vierten Platz belegen.

Wir gratulieren recht Herzlich zu den Leistungen und besonders zudem Titel!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.