LAC-Schülersportfest Stadion Wuhletal

Aiaiaiiiii.... das LAC-Schülersportfest beim ACB im Stadion Wuhletal fand wie gewohnt bei recht wechselhaftem Wetter statt.

Ab 9 Uhr begannen die ersten mit ihren Erwärmungen, damit es um 10 Uhr pünktlich losgehen konnte.

So ziemlich alles was beim LAC auf zwei Beinen stehen konnte, war im Stadion und die relative Fülle an Teilnehmern lag nicht nur am großen Altersklassenspektrum.

Neben altbekannten Clubs der Stadt waren dieses Mal auch Thüringer mit dabei, was dem Event eine gewisse Überregionalität verlieh.

Nach anfänglich zügigem Start, schien sich das Raum-Zeit-Gefüge etwas zu dehnen, was sich dann gegen Mittag in eine ordentliche allgemeine Verzögerung umwandelte. Die Technik zickte etwas herum. Schade war halt, dass zu den Siegerehrungen viele fehlten.

Da am darauf folgenden Wochenende die Berliner Meisterschaft der U12/U14 und die Deutsche Meisterschaft der U16 stattfinden, lag natürlich hier und da das Augenmerk bei den Meisterschaftskandidaten auf Leistung und Technik, um ggf. noch während des Wettkampfes das Finetuning durchführen zu können.

 

Kurzum, es gab teils "enttäuschende" aber auch bemerkenswerte und überraschende Leistungen, um nicht gleich wieder das Wort "Vereinsrekord" an den Satzanfang stellen zu wollen...

 

 

Die Ergebnisse sind nun auch online und mittels links sind sie folgend zu finden:

 

- U14 aufwärts

- U12 abwärts

 

Im Allgemeinen dürften aber die allermeisten Trainer und Aktiven mit dem Erreichten zufrieden sein.

 

Eventuell geben die Trainer ja auch noch ihre Infos hier zum Besten ;)

 

Bis dahin erfreuen wir uns doch wieder an den zahlreichen Schnappschüssen unserer "Hof"-Fotografin Martina...

...and here they are...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.