23. Schüler-Hallenmeeting in Halle (Saale)/ Liveticker

Ein Bericht zum Wettkampf wird in kürzer hier zu sehen sein. Dort finden sie dann auch die Ergebnisse sowie Fotoimpressionen...

23. Schülermeeting Halle ----- Liveticker

6:40Uhr... Die LAC Busse starteten pünktlich um halb 7 Richtung Halle. Trotz verschlafener Gesichter sind alle motiviert auf den anstehenden Wettkampf. Während der zweistündigen Fahrt bleibt unseren Athleten noch Zeit sich mental auf den Wettkampf vorzubereiten. 

Weitere Infos folgen...

9:00Uhr... Die Busse sind pünktlich an der Halle angekommen. Jetzt sind es noch gut 60 Minuten bis zum ersten Wettkampf. 

9:30Uhr... Das Buffet wurde wieder aufgebaut und wartet darauf geplündert zu werden. Derweil steigt die Spannung auf den ersten Wettkampf.

10:30Uhr... Die ersten Disziplinen laufen inzwischen und es gibt schon erste gute Ergebnisse die demnächst hochgeladen werden. Die Unterstützung ist auch am Start.

11:30Uhr... Beim Weitsprung der M11 belegte der SV Flatow die Plätze 1 bis 3. Sieger ist mit 4,30m Tim Hannebauer. Herzlichen Glückwunsch!!!

12:00Uhr... Aktuell läuft das Kugelstoßen der MJ U18. Dort sind wir mit drei Teilnehmern am Start, die aktuell um den Finaleinzug kämpfen.

12:50Uhr... Die Freude über die erfolgreichen 60m Vorläufe sieht man einigen an. Jetzt sind wir gespannt auf die Finalläufe nachher. 

13:00Uhr... Lillith siegt mit 5.03m im Weitsprung. Bestleistung und eine ganz starke Vorstellung. Herzlichen Glückwunsch!!!

13:00Uhr... Benita siegt mit 8.98 zwei cm vor der zweiten. Die siegerweite erzielte sie im letzten Versuch und Bestleistung war es dazu. Herzlichen Glückwunsch!!!

13:15Uhr....Bela belegt mit 10,92m den dritten Platz bei der MJ U18 im Kugelstoßen. Herzlichen Glückwunsch!!!

13:35...Karl belegte beim Hochsprung der M13 einen starken ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch!!!

13:50Uhr... Beim 60m Finallauf wurde das Podest vollständig vom LAC Berlin ausgekleidet. Herzlichen Glückwunsch an alle drei!!!

14:30Uhr... Bei den 60m der M15 belgte der LAC Platz 1 und 3. Platz 3 wurde von Nahuel Gude belegt mit einer Zeit von 8.01s. Herzlichen Glückwunsch!!!

14:50Uhr... Lilith belegte bei der W13 mit 8.41s den ersten Platz bei den 60m. Ganz starke Leistung und herzlichen Glückwunsch!!!

15:30Uhr... Merle siegt beim Hochsprung der W13 mit 1.45m. Der zweite Platz geht an Lilith. Herzlichen Glückwunsch an alle beiden!!!

15:30Uhr... Aktuell finden die 800m durch alle Altersklassen statt. Mit dabei sind immer unsere Athleten. Ergebnisse folgen...

16:00Uhr... Beim 800m Lauf der Jungen M11 wurde das Siegerpodest erneut vom LAC Berlin besetzt. Platz 1 belegt Allen mit 2:36min und Platz 3 geht an Matti mit 2:44min.

Herzlichen Glückwunsch an beide!!!

16:10Uhr... Beim Weitsprung gehen Platz 1 bis 3 an den LAC Berlin. Platz 1 geht mit 6.08m an Denyo. Platz 2 geht mit 6.04m an Bela Galin. Und Platz 3 mit 5.75m an Arvid Schwade. 

Herzlichen Glückwunsch an alle drei!!!

16:30Uhr... Aruna Gude belgte beim 800m Lauf der WJ U18 den zweiten Platz in einer Zeit von 2:47min.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ein abschließendes Foto. Jetzt geht es mit dem Bus heim richtung Berlin.

 

 

20:00Uhr... Der Bus is gut am OBI Parkplatz angekommen und nun geht es für alle nach Hause. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Trainern, Betreuern und Elternteilen für die Unterstützung und wünschen allen nun eine gute Nacht und eine gute Erholungsphase...

Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.