DM Jugend (U20) in Neubrandenburg

Am 15. und 16. Februar fanden die ersten deutschen Meisterschaften im Jahr 2020 statt. Diesmal hieß es für ein Teil unserer Topathleten: Auf nach Neubrandenburg!

Hier gibt es die Ergebnisse und die Wiederholung.

 

DM Neubrandenburg Ergebnisse.pdf
PDF-Dokument [603.4 KB]

Tag 1

Am Samstag standen die 4x200m Staffeln auf dem Programm. Dabei konnte der LAC Berlin sowohl eine Staffel bei den Jungen und eine  Staffel bei den Mädchen stellen. 

Um 15:40 Uhr starteten die Vorläufe bei den Jungen. Dort gingen wir mit Beqiri, Valentin (2002); Schluckwerder, Denyo (2004); Hasenbank, Noah-Fabian (2003) und Bernert, Florian (2003) and den Start. Mit einer Zeit von 1:33,87min konnte sich die Staffel den insgesamt 11. Platz von insgesamt 23 teilnehmenden Staffeln sichern. Für den Endlauf hat es leider nicht gereicht. Trozdem Herzlichen Glückwunsch an alle vier.

Um 17:00 Uhr gab es dann auch den Vorlauf bei der weiblichen U20. Dort gingen wir wie folgt an den Start: 
Leege, Lena (2004); Markgraf, Tamila (2002); Piatkowski, Judika (2003); Brauer, Emma (2004). 

Die Mädels konnten sich im Vorlauf eigentlich auch eine super Zeit erlaufen. Doch kurze Zeit später gab es die nachträgliche Disqualifikation wegen Bahnübertretens bei Einzelbahnen gemäß Regel 163.3a.

Eine ganz unglückliche Nummer. Trozdem eine eigentlich sehr gute Zeit. 

Tag 2

Am Sonntag standen für unsere Athleten noch die 200m Läufe an. 

Dort waren für uns Tamila Markgraf und Judika Piatkowski am Start. 

Judika kam mit einer Zeit von 25,84s im ersten Vorlauf als 4. ins Ziel. 

Tamila erlief sich auch in ihrem Vorlauf den 4. Platz. Aber mit einer Zeit von 25,55s im 5. Vorlauf reichte auch hier die Zeit nicht um sich für die Endläufe zu qualifizieren. 

 

Nicht unerwähnt lassen, wollen wir die Leistung von Lena Leege(ACB) über die 400m. 

Dort sicherte sie sich bereits am Samstag mit einer Zeit von 56,17s den Einzug ins Finale. 

Am Sonntag konnte sie ihre Zeit nochmal auf 55,17s verbessern und sich damit einen verdienten 4. Platz sichern.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das Sportfreunde Flatow Team gratuliert allen Athleten zu ihren erbrachten Leistungen!

Kleine Erinnerung an alle. Bitte nutzt den Bildungsspender um den Förderverein zu unterstützen. Einfach hier klicken um direkt zum Bildungsspender zu gelangen oder hier klicken für weitere Informationen. Folgt uns auch gerne auf Instagram.

Vielen Dank

Sportfreunde Flatow Team

Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.