Gemeinsam statt einsam - Teamtour Lindow 2018

GEMEINSAM STATT EINSAM - das Motto des SV Flatow.

 

Mit guter Laune und viel Sonnenschein ging es für die Golden Boys und Girls zur Abwechslung ohne Wettkampf raus aus Berlin nach Lindow. Bereits im Bus begann die Kulturreise mit viel Spaß und Elan aber ohne WLAN. Abgeschnitten von der Zivilisation trafen wir auf unsere Unterkunft. Selbst das Handy zeigte uns keinen Standort an. Überall nur Natur. Ein Schock für uns Stadtkinder. Nach kurzer Zeit hatten sich die meisten an die recht einfach gehaltenen Zimmer gewöhnt und nach kurzer Ansprache vom Chef verbrachten alle den Abend nach ihren Wünschen.

Beginnend mit einem vorzüglichen Frühstück startete der Samstagmorgen mit sehr positiven Eindrücken. Kurze Zeit später wurde es jedoch ernst... die Saisonauswertung stand an. Darauf folgte Freizeit und Erholung. Das nächste nennenswerte Highlight des Tages bestand aus einem Seil und einer 12m hohen Wand die es zu erklimmen galt.

Im Anschluss kam es zur einer Begegnung zwischen Jungs und Mädchen auf dem Beach Court, welches die Mädchen knapp aber verdient gewannen. Als Belohnung für den immensen Einsatz beider Teams gab es für alle ein Eis. Viele ließen den Tag beim Sonnenuntergang am See entspannt ausklingen.

An diesem Abend überzeugte das Abendbrot leider nicht so wie am Tag zuvor. Da das DFB Team wieder einmal versagte gingen einige noch in die Disco um sich den Kummer vom Leib zu tanzen.

Im Anschluss kam es zur einer Begegnung zwischen Jungs und Mädchen auf dem Beach Court, welches die Mädchen knapp aber verdient gewannen. Als Belohnung für den immensen Einsatz beider Teams gab es für alle ein Eis. Viele ließen den Tag beim Sonnenuntergang am See entspannt ausklingen.

An diesem Abend überzeugte das Abendbrot leider nicht so wie am Tag zuvor. Da das DFB Team wieder einmal versagte gingen einige noch in die Disco um sich den Kummer vom Leib zu tanzen.

Nach einer verhältnismäßig kurzen Nacht gab es abermals ein gutes Frühstück.

An diesem Vormittag stand noch die Vorbesprechung für die Saison 2019 an. Zum Schluss gab es dann noch ein hochprofessionelles Fotoshooting.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.