Familienolympiade 2015

Am 26.09.2015 war es wieder so weit – Familienzeit beim SV Flatow Köpenick.


Bei herrlichstem Wetter trafen sich die Kinder unseres Vereins mit ihren Familien auf dem Sportplatz Hirschgarten, um bei unserer beliebten Familienolympiade anzutreten.
Als erstes starteten unsere Kinder ihren Sponsorenlauf zu Gunsten ihres Vereins. Wie immer liefen sie viele Runden, um möglichst viele Spendengelder zu erlaufen.

 

Das war eine ganz tolle Leistung von euch!


Bei der danach beginnenden Familienolympiade ging es für die 12 startenden Familien in den Disziplinen 30m Sprint, Dreisprung und Weitwurf darum, die beste gemeinsame Leistung pro Familie zu erreichen.

Die letzte Disziplin, der Staffellauf, würfelte dabei die bis dahin erkämpften Ergebnisse noch einmal ordentlich durch.

 

Bei den spannenden Wettkämpfen, wo wirklich alle ihr Bestes gaben, wurden zum Schluss die Sieger der Einzeldisziplinen bei den Eltern, sowie die Sieger der Familienwertung gekürt.
Danach gab es für alle zur Stärkung ein Buffet mit leckeren Salaten, Kuchen, Obst und Spezialitäten vom Grill.


Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmern sehr viel Spaß bereitete.

 

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Familienolympiade 2016!

 

 

AKTUELLES EVENT:

 

LAC Frühjahrssportfest

Stadion Wuhletal

 

21.04.2018

 

 

 

NÄCHSTES EVENT:

 

Mehrkampf-Meeting des SV Preußen ab U12 im Sportforum

 

28.04.2018

 

Neueste Beiträge...

Sportfreunde Flatow e.V.
Postfach 84 01 29
12531 Berlin

Bankverbindung

Berliner Sparkasse

IBAN:

DE14100500000190407310

BIC:

BELADEBEXXX

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.