Kindersportfest SV-Flatow

Am 16.05.2015 unterstützen wir den SV-Flatow bei der Ausrichtung eines Kindersportfestes auf der Fritz-Lesch-Sportanlage.

 

Für die kleinen NachwuchssportlerInnen der U8-U10 stand so einiges auf dem Plan und sie waren von Beginn an mit Begeisterung und sportlichem Ehrgeiz dabei.

 

Aber nicht nur die Kinder waren mit Begeisterung dabei, auch die Mamas, Papas, Omas und Opas, die ihre Kleinen von der schönen Naturtribüne im Stadion Adlershof anfeuerten. Das herrliche Frühlingswetter bereitete allen viel Freude und das reichhaltige und leckere Kuchenbuffet stieß auf große Resonanz. Vielen Dank an dieser Stelle an die fleißigen Kuchenbäcker!

 

Es war eine gelungene Veranstaltung, die uns sehr viel Spaß gemacht hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.