Kurzbericht Berliner Meisterschaften Block U14/ Mehrkampf U12

Am Samstag, dem 12.09.2020 fanden in Berlin Wilmersdorf die Berliner Meisterschaften im Block der U14 und im Mehrkampf der U12 statt. Der LAC Berlin war dort durch den SV Flatow Köpenick zahlreich vertreten. Nahfolgend die wichtigsten Ergebnisse und eine Bilder.

Für alle Interessierten gibt es hier die Gesamtergebnisse.

 

 

Los geht es mit den drei Helden aus der Einzelwertung bei den männlichen Kindern U12. Der Dreikampf setzt sich dabei zusammen aus 50m, Weitsprung und Ballwurf. 

Kuno Pfeffer erreichte eine Gesamtpunktzahl von 1.108 Punkten (7,78s; 4,23m; 39,00m). Damit konnte er sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzten und sich den Meistertitel sichern.

Nur 4 Punkte hinter Kuno konnte sich Tim Hannebauer über die Bronzemedaille freuen. Er kam insgesamt auf 1.104 Punkte (7,61s; 4,28m; 35,00m). 

Auf Platz Fünf landete Allen Cole mit insgesamt 1.084 Punkten (7,39s; 4,16m; 30,50m) 

Wir gratulieren recht Herzlich zu den erbrachten Leistungen und zu den beiden Medaillen!!!

Wir bleiben bei den MK U12 und schauen uns diesmal die Teamwertung an. Denn dort konnten sich die Mannschaft vom LAC Berlin den Titel sichern!!! Mit insgesamt 5.334 Punkten und somit über 200 Punkte mehr als der zweitplatzierte, ließen unsere Jungs gar nichts anbrennen. 

Das Team setzte sich zusammen aus: Kuno Pfeffer, Tim Hannebauer, Allen Cole, Matti Hielscher und Levi Bäthge.

Wir gratulieren auch hier noch mal recht Herzlich zum Meistertitel!!!

Kommen wir nun zum Block Lauf der U14. Dort konnte Lilith Belau sich den Meistertitel sichern! 

Mit insgesamt 2.408 Punkten ließ sie der Konkurrenz keine Chance. 

Der Block Lauf setzt sich dabei zusammen aus 75m; 60m Hürden; Weitsprung; Ballwurf und 800m. 

Lilith konnte dabei folgende Leistungen erzielen: 10,19s; 11,05s; 4,55m; 37,00m; 2:39,91s.


Mit dem Team konnte sie außerdem den zweiten Platz belegen. mit 11.091 Punkten mussten sie sich nur einer Mannschaft geschlagen geben. 

Wir gratulieren also ganz herlich zu den beiden Medaillen!!!

 

Abschließend noch ein paar Bilder...

Kleine Erinnerung an alle. Nutzt gerne den Bildungsspender um den Förderverein zu unterstützen. Einfach hier klicken um direkt zum Bildungsspender zu gelangen oder hier klicken für weitere Informationen. Folgt uns auch gerne auf Instagram.

Vielen Dank

Sportfreunde Flatow Team

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.