Deutsche Meisterschaft der U16 in Lage

TAG 1

 

Laura - die fleißige Reporterin...

Leider kann sie nicht am Wettkampfgeschehen teilnehmen und versorgt uns so mit vielen Infos vom Tagesgeschen.

 

Hier ist schon mal der erste Zwischenbericht von der Deutschen Meisterschaft unserer Jugend in Lage...

Wir sind gestern um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz vor OBI in Adlershof losgefahren und kamen um 15:30 Uhr an. Dann sind wir ins Zimmer gegangen um alles auszupacken.

16:30 Uhr sind wir dann erstmals zum Sportplatz gefahren um das Auftakttraining zu machen. Gegen 19:00 Uhr waren wir wieder im Hotel, konnten duschen gehen und danach ins Restaurant. Alee hatten verschiedene Gerichte (siehe Bilder). Um 22:10 Uhr gab es noch eine kleine Besprechung und dann sind alle aufs Zimmer gegangen und haben den Tag beendet.

 

Um 7:00 Uhr gab es heute Frühstück. Um 8:00 Uhr werden wir zum Stadion fahren und anfangen uns warm zu machen.

 

-> Im Folgenden sind noch ein paar schöne Schnappschüsse vom Erlebten...

(es geht ihnen offensichtlich nicht soooo schlecht ;) )

Am ersten Tag haben ja unsere Mädels ihre großen Auftritte und es ging ordentlich zur Sache...

Was haben wir denn hier:

- Mila, Lara und Tabea W.  springen 5,12m, 4,85m bzw. 4,70m weit...

- Mila,Tabbi, Lara und Tabea W. laufen 12,43s,12,72s, 12,94s bzw. 13,67s über die 80m Hürden

- Sarah und Tamila werfen den Speer 30,60m bzw. 22,89m

- Lara wirft den Diskus 25,04m

Am Tagesende stehen 12677 Punkte auf dem Mannschaftskonto und das bedeutet die...

 

BRONZEMEDAILLE...  

 

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!!

TAG 2

 

Heute sind die Jungs dran... (vorab ein paar Bildchen von Laura)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.