Saisonabschluss

Heute fand das Siasonabschlusstraining auf dem Sportplatz an der Wendenschlossstraße statt.

 

Was heisst Abschlusstraining... kleine Sportlerparty wäre passender....

Während die Kids von Andrea, Sabrina, Petra, Toby zusammen mit Ricardo und zwei "Ollis" gut "bespaßt" wurden...

...richteten fleißige Helferlein ein tolles Buffet her, dass sich sehen lassen konnte. Eine "Futtertafel" durfte natürlich auch nicht fehlen... Kleine Kostprobe?

(kann man die Zähne schon tropfen hören? ;) )

49 Kinder waren heute dabei und natürlich auch viele Eltern und Großeltern, die ja viele der Leckereien beigesteuert haben. Vielen Dank in diesem Zusammenhang!

Schön war/ist auch, dass die SV Flatow-Familie größer wird. Es war toll, neue junge Talente und ihre Eltern in unseren Reihen begrüßen zu dürfen...

 

Darauf darf man auch schon mal anstoßen - oder?

Tja, und dann begann die große Schlacht im Schlemmerland...

Für alle Bilder ist leider kein Platz, aber eine Diashow geht ja immer....

 

P.S.: und vergesst bitte nicht unseren Bildungsspender, den wir schon so weit voran getrieben haben... (schaut ruhig mal rein, vielleicht ist ja für Euch etwas Interessantes dabei)

ALLEN SCHÖNE FERIEN UND EINEN SCHÖNEN URLAUB!!!

 

...und denkt dran, ab 22. August gibt's Training mit Wolfgang Klee in der Dörpfeldstraße. (siehe u.a. die WhatsApp-Chats)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.