Internationaler Vergleichswettkampf in Jablonec (CZ)

Der Bericht stammt dieses Mal komplett von den Athleten selbst. Kurz und knackig...

 

 

Zusammen mit dem SV Preußen führ der LAC Berlin (SV Flatow, BVB und ACB) wie in jedem Jahr nach Jablonec zum internationalen Hallen Wettkampf.

Nach einer 6-stündigen Fahrt kamen wir in unserem Sporthotel an, bekamen unsere Zimmer und aßen Abendbrot. Um 22:30 lagen alle in ihren Betten und erholten sich für den kommenden Tag.


Nach dem Frühstück gab es eine kurze Wettkampfbesprechung und alle wurden mit T-Shirts ausgestattet. Der Wettkampf startete um 12 Uhr und alle Athleten waren hochmotiviert und konzentriert.

Nach dem Wettkampf und der Siegerehrung gab es eine weitere Wettkampfbesprechung, in der sich herausstellte, dass es viele persönliche Bestleistungen und super Platzierungen gab. In der Gesamtwertung erreichten wir den 2. Platz.

Am Sonntag ging es nach dem Frühstück wieder zurück nach Berlin.

...und als Finale gibt's wie immer die übrigen Bildchen zum bestaunen...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.