ISTAF Kindertraining am Olympiastadion

Am wohl letzten heißen Sonntag des Sommers 2015 fand am Berliner Olympiastadion im Olympiapark das große Familiensportfest statt.

Der SV Flatow war zahlreich vertreten, um beim 45 minütigen Showtraining u.a. mit Melanie Bauschke teilzunehmen. Für alle Kinder gab es T-Shirts vom Sponsor "Berliner Stadtreinigung" und obendrein Freikarten für das ISTAF am 06.09.2015.

Mit den "Stars" ging es dann in die Einlaufrunde und die insgesamt angetretenen 100 Sportlerinnen und Sportler verwandelten die blaue Tartanbahn in ein Meer aus Orange...

Nach der gemeinsamen Gymnastik und dem Lauf-ABC....

...gab es dann das obligatorische Gruppenfoto mit allen Beteiligten....

... und natürlich das Abschlussgruppenfoto mit Melanie Bauschke und dem SV Flatow...

 

Es war ein kurzes und  knackiges Event, bei sehr schönem - vielleicht etwas zu warmem - Wetter.

 

Wie auch immer... es hat allen Spaß gemacht und nebenbei haben noch einige ihr Sportabzeichen abgelegt und einige der anderen Attraktionen des Festes "mitgenommen".

 

AKTUELLE EVENTS:

 

---

 

 

 

 

NÄCHSTE EVENTS:

 

 

Länderkampf

Berlinauswahl U14-U16 in Jablonec (CZ)

24.11.2018

 

Neueste Beiträge...

Sportfreunde Flatow e.V.
Postfach 84 01 29
12531 Berlin

Bankverbindung

Berliner Sparkasse

IBAN:

DE14100500000190407310

BIC:

BELADEBEXXX

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.