23. Schüler-Hallenmeeting in Halle (Saale)

Am 29.02.2020 fand wieder das Schüler-Hallenmeeting in Halle(Saale) statt. Dort hatten alle Sportler nochmal die Gelegenheit zum Abschluss der Hallensaison zu zeigen was sie sich während der Winterphase erarbeitet haben. Und auch für die jüngeren Jahrgänge stellte dieser Wettkampf eine Möglichkeit dar, mal vor großer Bühne zu performen. 

Nachtragend zum Liveticker kommt jetzt nochmal ein zusammenfassender Bericht...

Die Ergebnisse finden sie hier...

Den Orginal Liveticker gibt es für alle Interessierten hier...

Nun aber zum Wettkampf!

Wie immer fand die Abfahrt doch zu recht früher Stunde vom OBI Parkplatz statt. Dieses Jahr waren wir aufgrund der hohen Zahl an Sportlern direkt mit zwei Bussen unterwegs. Diese brachten uns auch püntklich und sicher ans Ziel. Während der Busfahrt blieb allen noch ein bisschen Zeit wach zu werden und sich auf den Wettkampftag zu fokussieren. 

 

 

 

 

 

 

Die Busse wurde auf dem Weg nach Halle mehrmals gesichtet...

Während sich die Halle so langsam füllte bauten einige Betreuer schon das Buffet auf. Dieses umfasste wirklich alles, was das Herz begehrte. Von Gurken über Weintrauben und Sandwiches bis hin zu Muffins war alles dabei. Derweil machten sich die ersten Sportler warm, denn um 10 Uhr startete der Wettkampf.

Als erstes standen unter anderem der Weitsprung der M11und der Hochsprung der M14,M15 und MJ U18 auf dem Programm.

Doch erstmal ein paar Impressionen...

Mit der Zeit kamen dann auch die ersten Ergebnisse.

Beim Weitsprung der M11 belegte der SV Flatow die Plätze 1 bis 3. Sieger ist mit 4,30m Tim Hannebauer. Platz 2 geht an Allen Cole mit 4,27m und Bronze geht an Matti Hielscher mit 4,18m.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beim 60m Finallauf der M11 wurde das Podest vollständig vom LAC Berlin ausgekleidet. Platz 1 geht an Matti Hielscher mit 7,32s. Platz 2 an Allen Cole mit 7,49s und den dritten Platz belegte Tim Hannebauer mit 7,72s. Herzlichen Glückwunsch an alle drei!!!

Beim Hochsprung der M11 konnte sich Tim Hannebauer erneut einen Podestplatz erkämpfen. Nach einem spannenden Wettkampf belegte er am Ende einen guten 2. Platz. Dabei erreichte er eine höhe von 1,25m

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bei den 60m der M15 belgte der LAC Platz 1 und 3. Platz 3 wurde von Nahuel Gude belegt mit einer Zeit von 8.01s. Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch beim Weitsprung der W13 holte sich der LAC Berlin die Goldmedaille. Denn Lillith Belau siegte mit 5.03m und sicherte sich somit den umkämpften 1. Platz. Dazu Bestleistung und eine ganz starke Vorstellung. Herzlichen Glückwunsch!!!

Benita siegt mit 8.98 2cm vor der Zweitplatzierten. Die Siegerweite erzielte sie im letzten Versuch und Bestleistung war es dazu. Herzlichen Glückwunsch!!!

Lilith Belau belegte bei der W13 mit 8.41s den ersten Platz bei den 60m. Erneut eine ganz starke Leistung und herzlichen Glückwunsch!!!

Merle Vieker siegt beim Hochsprung der W13 mit 1.45m. Der zweite Platz geht an Lilith Belau mit 1,40m. Herzlichen Glückwunsch an alle beiden!!!

Beim 800m Lauf der Jungen M11 wurde das Siegerpodest erneut vom LAC Berlin besetzt. Platz 1 belegt Allen Cole mit 2:36min und Platz 3 geht an Matti Hielscher mit 2:44min.

Herzlichen Glückwunsch an beide!!!

Beim Weitsprung gehen Platz 1 bis 3 an den LAC Berlin. Platz 1 geht mit 6.08m an Denyo Schluckwerder. Platz 2 geht mit 6.04m an Bela Galin. Und Platz 3 mit 5.75m an Arvid Schwade

Herzlichen Glückwunsch an alle drei!!!

Aruna Gude belgte beim 800m Lauf der WJ U18 den zweiten Platz in einer Zeit von 2:47min.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Passend zu der tollen Kulisse und der super Atmosphäre konnten einige Sportler wie echte Profis Interviews geben. Hier die besten Szenen...

Zum Schluss bleibt einem eigentlich nur zu sagen das es ein wirklich toller Wettkampf war. Viele tolle Ergebnisse und Bestleistungen, sowie zahlreiche Medaillenerfolge. Ein großen Dank geht auch nochmal an alle Betreuer und Trainer.

Da freut man sich schon aufs nächste mal!!! 

Zum Abschluss gibt es wie üblich ein Mannschaftsfoto und noch ein paar Bilder zum genießen.

Kleine Erinnerung an alle. Bitte nutzt den Bildungsspender um den Förderverein zu unterstützen. Einfach hier klicken um direkt zum Bildungsspender zu gelangen oder hier klicken für weitere Informationen. Folgt uns auch gerne auf Instagram.

Vielen Dank

Sportfreunde Flatow Team

Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.