Trainingslager in Strausberg 8.-13. April

Hier klicken für:    2. Tag   3. Tag   4. Tag   5. Tag   6. Tag

8. April (Tag 1)

 

The big "Hello" & "Good Bye"...

...um 8:30 Uhr ging es los... Viele Sportsgeister, viele Eltern, ... und "gute Besserung" Nepomuk!

warten Teil 1
Alle mal herhören...
gleich geht's los
warten Teil 2
Ansprache des Chefs
wow
warten Teil 3
DER Bus... wie immer von Berlin Mobil
Winke Winke (nicht die Teletubbies ;) )

...unschwer zu erkennen... schuhtechnisch hat der Frühling Einzug gehalten, auch wenn das Wetter heute noch nicht so ganz mitspielen will...

 

Die erste Trainingseinheit ist im Gange und die ersten Bildchen trudeln ein....

Traditionell gibt es einen Tagesrückblick von einer Zimmerbesatzung...   heute vom Zimmer 10 ;)

Die "Eingangs"-Tests waren sehr vielversprechend und es gab in hoher Anzahl tolle Leistungen, die zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt zu erwarten waren. Aber dafür gibt es ja das Trainingslager, um so etwas herauszufinden und noch zu verbessern.

 

Das war ja ein ordentliches Programm für den ersten Tag...

Einige werden bestimmt todmüde zu Bett gehen....

 

...vorher aber noch die "After-Work"-Bilder....

9. April (Tag 2)

 

The big GYM... also die Aerobic/Gymnastic-Einheit mit Ally's Mutter zaubert bestimmt den einen oder anderen Muskelkater hervor...

Dieser Tag hatte es in sich. Es ist aber wie in jedem Jahr... die Jungs und Mädels sind mit viel Spaß und auch Ehrgeiz bei der Sache.

 

Der Tagesgruß aus dem Camp ist aber da....

10. April (Tag 3)

 

Mal sehen ob daran gedacht wird, ... dann gibt's hier Bildchen vom gemeinsamen Frühstück und vielleicht jede Menge müder Gesichter...

Dazu gibt's die Bildchen von der Vormittagstrainingssession...

11. April (Tag 4)

 

Heute war der Tag etwas seltsam. Einige trainierten 2x - die anderen nur 1x. Sei es drum, der Spaß begann, trotz nur bescheidenem Wetter, beim abendlichen Bowling.

12. April (Tag 5)

 

Finale Tests & Grillabend

So - heute geht's schneller und hier kommen schon die ersten Bildchen...

Die Turngeräte sind wohl heute das Mittel zum Zweck... und besonders die "Älteren" haben ihren Spaß...

13. April (Tag 6)

 

Abschluss und Rückreise

 

Ja.... scheeeee war's.

So wie es aussieht,  sind alle wieder gut zu Hause angekommen. 

Klagen gab es keine,  Spaß,  Fleiß und Ehrgeiz dafür umso mehr....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.