Trainer des SV Flatow

Klee, Wolfgang

Wolfgang Klee trainiert seit 2004 Kinder und Jugendliche in unserem Verein. Schon seit 1972 ist er als Übungsleiter und Trainer in der Leichtathletik tätig. Er trainiert alle Sportler ab der Altersklasse U14

   

 

 

Kottonau, Petra & Jeanette

Petra Kottonau kümmert sich bei uns um die Kleinsten (bis 9 Jahre). Dabei wird sie von ihrer Tochter Jeanette unterstützt. Koordination, Bewegung, Gleichgewicht – auf spielerische Art und Weise bereitet Petra unsere Minis aufs spezifisches Leichtathletik-Training vor. Dabei steht der Spaß an erster Stelle. „Und es ist immer wieder schön, die Entwicklung bei den Kindern zu sehen“, verrät die Informations-Elektronikerin der Berliner Verkehrsbetriebe ihre Motivation.

   

 

 

Kamin, Sabrina

Seit März 2011 verstärkt Sabrina unser Trainerteam. Die ausgebildete Gymnastik und Turnübungsleiterin hat im Herbst 2012 Ihre Lizens für die Kinderleichtathletik erworben und trainiert mit Petra unsere jüngsten Athleten.

   

 

 

Kirschstein, Andrea

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.