LAC Bahnabschlusswettkampf im Stadion Wuhletal

Machen wir es kurz und knackig!

 

Ungewöhnliches Superwetter Anfang September bescherte dem LAC einen guten Tag für einen Wettkampf.

Es waren allerdings dieses Mal ungewöhnlich wenige Athleten am Start und die ansonsten recht gut gefüllte Tribüne bliebt weitesgehend spärlich besetzt.

Dieser Wettkampf sollte auch als Vorbereitung und Leistungsstandermittlung für die anstehenden Meisterschaften in Berlin und Rhede dienen.

 

Tja, es sind gemischte Erkenntnisse und Ergebnisse entstanden. Einige (leider wenige) konnten sich über persönliche Bestleitungen freuen. Bei vielen anderen wirkte es so, als würde dieser Wettkampf nicht so recht in Gang kommen. 

Unser Cheftrainer zog dann leider auch ein eher ernüchterndes Resümee.

 

Unabhängig von Organisation, Durchführung und Ergebnissen sind aber dennoch ein paar tolle Bildchen entstanden, welche Martens und Riekes Mama "geschossen" hat (HERZLICHEN DANK dafür!).

 

Diese sind in der folgenden Diashow verewigt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.