25. Wintersportfest des SV BVB 49 e.V. in Berlin-Hohenschönhausen

Am Sonntag den 26.01.2020 fand das 25. Wintersportfest in Berlin-Hohenschönhausen statt. Passend dazu gibt es viele schöne Bilder und die Ergebnisse.

Ergebnisse gibt es hier.

 

Beim 25. Wintersportfest in Berlin-Hohenschönhausen waren wir zahlreich vertreten. In den Jahrgängen W/M10 bis W/M13 konnten unsere Athleten zeigen was in ihnen steckt. Und siehe da... Zahlreiche gute Ergebnisse. 

 

Vielen Eltern haben auch fleißig mit der Kamera drauf gehalten, wodurch viele schöne Bilder enstanden sind, die wir keinem vorenthalten möchten. 

Allen Athleten nochmal herzlichen Glückwunsch zu ihren Leistungen!!!

Kleine Erinnerung an alle. Bitte nutzt den Bildungsspender um den Förderverein zu unterstützen. Einfach hier klicken um direkt zum Bildungsspender zu gelangen oder hier klicken für weitere Informationen.

Vielen Dank

Sportfreunde Flatow Team

Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.