30. Juni 2018 - LAC Sportfest im Stadion Wuhletal

WIND, WIND, WIND und Fotos satt... So könnte das Motto heute lauten.

Gleich vorweg mal wieder einen Sondergruß und Dank  an unser Paparazzinchen Martina, die wieder den ganzen Wettkampf über ihre Kamera auf Stand-By hatte, um jede Menge Bilder und Impressionen einzufangen.

 

Dieses Mal waren hauptsächlich LAC-Sportler und -sportlerinnen vor ihrer Linse, denn zum Wettkampf hatten nur wenige Nicht-LACer gemeldet und so war es fast ein Familienfest.

Neben unseren Jüngsten sind auch die älteren Jahrgänge an den Start gegangen um ggf. noch fehlende Normen für die Deutsche Meisterschaft zu erreichen.

 

Letzteres dürfte gerade in Bezug auf die Laufdisziplinen sehr schwierig sein, denn das Wetter spielte in Bezug auf Wind und Windrichtung einfach nicht mit. Die Zeiten sollten dies auch bestätigen, denn bei Gegenwind von 1-4! Metern pro Sekunde war an Spitzenleistungen nicht wirklich zu denken. Schade.

 

Cool war es aber, unsere Kleinsten zu erleben, die teilweise zum ersten Mal am Wettkampf oder bestimmten Disziplinen teilnahmen.

 

Bis auf wenige Ausnahmen kamen (logischerweise) die Erstplatzierten vom LAC.

Daher beschränken wir uns hier und heute auf die recht umfangreiche Bildersammlung.

 

P.S.: Die Siegerehrungen waren auch dieses Mal wieder sensationell zeitnah und dazu darf man den Wettkampforganisatoren auch gerne mal gratulieren!

Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.