Weihnachtsfeier bis U14 in der Flatow-Sporthalle

Los ging es um 11 Uhr in der schönen Sporthalle der Flatow-Oberschule in Köpenick. Das Trainerteam, der Förderverein und überhaupt viele Helferlein aus den Reihen der Eltern haben alles für ein schönes Fest vorbereitet.

 

Der erste Teil gehörte der Weihnachtsolympiade mit Disziplinen wie 30m Sprint fliegend, 30m Hürden, 3er-Hopp, Ball-Schocken und Rundenläufen in Abhängigkeit von der jeweiligen Altersklasse.

 

Der Cheftrainer mit seinem Trainerteam eröffnete die Spiele...

Auf dem Feld ging es fortan sportlich zu... in der "Loge" kulinarisch...

Die Kinder waren ehrgeizig und mit Spaß bei der Sache... die Eltern, Großeltern und überhaupt die Familienangehörigen staunten nicht schlecht...

In der Fotozusammenstellung (siehe unten) sind schöne Momente als Bilder festgehalten...

Nach den Siegerehrungen mit Medaillenvergabe und kleinen Geschenken folgte die Schlacht am Buffet und das angekündigte Fussballspiel der Kinder gegen die Eltern...

Im Laufe der Zeit dünnte sich die Mannschaftsstärke beider Teams etwas aus und um 15:30 Uhr gab der Cheftrainer mit seinem Schlusspfiff das Ende des Spiels bekannt. Es endete..... ?? keine Ahnung, aber lustig war es :)

...und hier kommt die Fotozusammenstellung mit den Siegerehrungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.