Berliner Meisterschaften Block U16, Mehrkampf U14

Am Wochenende dem 29./30.08.2020 fand in Berlin Charlottenburg die Berliner Meisterschaften im Block der U16 und Mehrkampf der U14 statt. 

Und die Ergebnisse können sich sehen lassen. 

Diese sind  hier einsehbar.

 

 

Den Anfang machte Nahuel Gude bei der U16 M15 im Block Sprint Sprung. Dort sicherte er sich mit insgesamt 2792 Punkten. Damit konnte er sich die Bronzemedaille sichern.

Der Block Sprint Sprung setzt sich zusammen aus: 100m, 80m Hürden, Weit, Hoch und Speer (600g). Seine Einzelnen Leistungen waren: 11,88s auf den 100m,  12,01s auf 80m Hürden, 5,81m im Weitsprung, 1,52m im Hochsprung und 40,13m im Speerwurf. Für ihne bedeuten das vier Bestleistungen. 

Wir gratulieren recht Herzlich zu den Leistungen und der erreichten Platzierung!!!

 

Zusammen mit Finn-Antonius Mätzschker, Alexandro Seiler, Milan Klosowski und Yatiri Lopez-Schuster konnte sich Nahuel zusätzlich noch die Goldmedaille mit dem Team des LAC Berlins sichern. 

Herzlichen Glückwunsch!

Weiter geht es mit Lilith Belau im Vierkampf der U14 W13. Der Vierkampf setzt sich zusammen aus 75m, Weitsprung, Hochsprung und Ballwurf.

Lilith erzielte in den einzelnen Disziplinen folgende Leistungen: 10,31s auf den 75m; 4,59m im Weitsprung; 1,44m im Hochsprung und 38m im Ballwurf. Damit erreichte sie eine Punktzahl von 1926 Punkten. Mit dieser Punktzahl konnte sie sich die Goldmedaille sichern und somit den Titel für sich beanspruchen!

Auch sie konnte somt auf ganzer Linie überzeugen und wir sind gespannt auf die kommenden Wettkämpfe und auf die nächste Saison.

Wir gratulieren recht Herzlich zu den Leistungen!

Ebenfalls gestartet ist Alicia Fundi im Mehrkampf der U14 W12. Dort galt es die gleichen Disziplinen durchzustehen wie die W13. Alicias Leistungen im einzelnen sind: 10,8s auf 75m; 3,28m im Weitsprung; 1,28m im Hochsprung und 26m im Weitwurf. Damit erreichte sie eine Gesamtpunktzahl von 1.581 Punkten und konnte sich so den fünften Platz sichern. 

Zusammen mit Lilith Belau, Emma Goretzka, Anna Marie Bandow und Leonie Kirschstein konnte außerdem noch die Silbermedaille für den LAC Berlin gesichert werden!

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Also auch hier be den jüngeren von der Corona Pause keine Spur. Zahlreiche Bestleistungen und gute Platzierungen sind das Ergebniss von der anhaltenden guten Form unserer Athleten. Wir sind gespannt was da demnächst noch kommen wird.

Kleine Erinnerung an alle. Nutzt gerne den Bildungsspender um den Förderverein zu unterstützen. Einfach hier klicken um direkt zum Bildungsspender zu gelangen oder hier klicken für weitere Informationen. Folgt uns auch gerne auf Instagram.

Vielen Dank

Sportfreunde Flatow Team

Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.