Berlin-Brandenburgische Meisterschaften U18 in Potsdam

Am 28. und 29.5. 2016 fanden im Potsdamer Luftschiffhafen die Berlin-Brandenburgischen-Meisterschaften für die U18 statt.

Der LAC war unsererseits durch Vivien Hitzler und Michelle Meitner vertreten.

 

Leider gibt es bei solchen Events kaum verwertbare Informationen, aber dieses Mal kann doch etwas berichtet werden ;)

 

Vivien hat sich gleich drei Mal mit dem Siegertreppchen anfreunden dürfen, da sie über die 100m Hürden in 14,69s und im Weitsprung mit 5,56m jeweils den Sieg erringen konnte. Über die 100m reichten ihre 12,31s immerhin noch zur Bronzemedaille!

Die Zeiten pber 100m und 100m Hürden bedeuteten gleichzeitig die Qualifikation für die Deuschen Meisterschaften U18.

 

Michelle holte sich über die 400m Hürden in 66,74s die Bronzemedaille.

 

So. Kurz und schmerzlos. ...und Bildchen gibt es leider nur eines, aber ein schönes ;)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.