Lena Leege

Finale über 400 m. In dem Lauf ging es nicht nur um den Titel, sondern auch um eines der zwei Tickets für die WM in Kolumbien.
Am Ende wird Lena vierte und kann sich doch freuen. Sie fährt als Teil der 4 × 400 m Staffel mit nach Kolumbien. Dabei wünschen wir schon jetzt ganz viel Erfolg!

DM Jugend Ulm

Hier gibt es alle Bilder von den Jugend Meisterschaften in Ulm vom 15.07 bis 17.07.2022. Das Wochenende ist vorbei und es Zeit ein Resümee zu ziehen.

Am Freitag startete Lena Leege im Halbfinale über 400 m und konnte sich dort die Finalqualifikation sichern.


Wenig später lief sie dann mit Philina Schwartz, Joleen Wolf und Sophie Paul zu Bronze über die 4 × 100 m der WJ U20! Das war ein überragender Lauf!


Am nächsten Tag ging es in der prallen Sonne weiter.
Sophie Paul und Philina Schwartz laufen in den Vorläufen jeweils starke 100 m und qualifizierieren sich für die Zwischenläufe.

 

Wenig später tritt Lena Leege wieder auf die Bahn. Finale über 400 m. In dem Lauf ging es nicht nur um den Titel, sondern auch um eines der zwei Tickets für die WM in Kolumbien.
Am Ende wird Lena vierte und kann sich doch freuen. Sie fährt als Teil der 4 × 400 m Staffel mit nach Kolumbien. Dabei wünschen wir schon jetzt ganz viel Erfolg!

 

Währenddessen hat der Dreisprung begonnen. Denyo Schluckwerder und Florian Bernert kämpften um die Medaillen. Am Ende kann sich Denyo im letzten Versuch Silber sichern!
Florian erreicht einen starken fünften Rang.

 

Sophie Paul konnte sich wenig später im Zwischenlauf über die 100 m ihr Finalticket ergattern, in welchem sie dann auch mit einem siebten Platz abschließen konnte.


Am Ende des zweiten Tages kam noch unsere Diskuswerferin Laurs Kirschstein zum Zuge. Im Diskuswurf der WJ U20 wurde es am Ende für sie ein elfter Platz.


Am Sonntag standen für Nahuel und Sophie nochmal die 200 m auf dem Programm.
Nahuel muss sich am Ende mit dem 24. Platz zufriedengeben.

 

Sophie verpasst kurze Zeit später leider knapp das Finale und wird elfte.
Trotzdem eine starke Gesamtvorstellung.


Wir gratulieren allen Athleten und danken für ein unterhaltsames und schönes Wochenende.

Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.