Bahnabschlussfest des LAC

Die Schulferien und Familienurlaube sind vorbei und dieses Sportfest ist quasi der Einstieg zum Saisonfinale. Großartige Resultate sind nicht zwingend zu erwarten aber einige ließen sicht nicht davon abhalten doch zu überraschen.

 

Das Wetter spielte gut mit und bescherte uns eigentlich optimale Bedingungen mit ordentlichen Temperaturen, wenig Wind und leichter Bewölkung, so dass man nicht zwingend Sonnencreme brauchte.

 

Nun denn - das Starterfeld war relativ umfangreich, da auch unsere Kleinsten bis hinunter zur AK 3 am Start waren. Das sprengte schon recht früh den Zeitrahmen ein wenig aber bei Sportfesten ist das halt so.

 

Um es aber kurz zu machen - es gab so einige "leuchtende" Gesichter, die sich über tolle Leistungen gefreut haben.

In der Diashow lässt sich vielleicht erahnen, wer am Ende des Wettkampfes mit einem Lächeln das Stadion verlassen hat. Gerade die Jüngeren haben ja nicht so viele Wettkämpfe über das Jahr verteilt und so waren natürlich viele Eltern der kleineren Sportsgeister neugierig, was ihre Sprösslinge denn so in das Stadion zaubern würden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.