Hürdencup 2016 des Köpenicker SC

Der letzte Hallenwettkampf des Jahres 2016 stand an und wie auch im letzten Jahr war der Köpenicker SC als Ausrichter bei der Sache.

Und ebenfalls, wie schon so oft in diesem Jahr, fand alles in der Halle des Sportforums Hohenschönhausen statt. Insofern gab es örtlich und veranstalterseitig keine Überraschungen.

 

Julians Mutter Martina zeigte maximalen Einsatz bei der Fotodokumentation, weshalb fast alle Bilder zu diesem Ereignis auf ihre "Kappe" gehen ;)

Es begann wie immer in aller Frühe und für viele glich die Parkplatzsuche der Suche einer Nadel im Heuhaufen.

Wie auch immer - nach und nach trudelten die Wettkampfteilnehmer ein, je nach dem, wann für jeden Einzelnen seine Disziplinen begannen.

Für einige gab es auf Grund des Altersklassenwechsels neue Disziplinen zu absolvieren und das Trainerteam konnte gleich mal sehen, wie der Stand der Dinge so ist. Da wurden dann auch fleißig vor Ort Tipps und Hinweise gegeben, vielleicht sogar die eine oder andere Verbesserung noch in den Wettkampf einfließen zu lassen.

Es lagen leider noch keine Ergebnislisten vor, dennoch sind die Trainer mit den Leistungen ihrer Schützlinge durchaus zufrieden und konnten auch die eine oder andere sehr gute Leistung auf die Habenseite umbuchen.

 

EDIT: Hier sind die Ergebnisse...

 

Sobald die Resultate in elektronischer Form verfügbar sein sollten, werden sie HIER auch eingepflegt.

 

Zu guter Letzt folgt - fast wie immer - ein schönes Fotopotpourri mit allen an diesem Tage "angefallenen" Bildchen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Flatow e.V.